E: info@marniku.ch | T: 0041 (0) 62 216 72 42 | M: 0041 (0) 79 878 55 55

MIT WAS KÖNNEN WIR IHNEN DIENEN?

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

UNSER ANSPRUCH

QUALITÄT & VIELSEITIGKEIT

Unterlagsböden
Wie lange das Einbringen eines Unterlagsbodens dauert, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Die Dicke des Bodens spielt ebenso eine Rolle wie das verwendete Material.

Zementüberzug
Der Einbau von Zementüberzug sollte immer von Fachleuten erledigt werden - Gründe hierfür sind die Laugenbildung im Zement und die nötige Fachkenntnis, Erfahrung und Ausrüstung.

Anhydrit-Fliessestrich
Anhydrit Fliessestrich besteht aus flüssigem Calciumsulfat, Sand und Wasser. Meist wird er auf einer Wärme- oder Trittschalldämmung aufgebracht. Aufgrund der Konsistenz wird er schwimmend verlegt.

Hartbeton
Beim Einbau von Hartbetonböden gilt es einiges zu beachten, weswegen er unbedingt von Fachleuten durchgeführt werden sollte. Gerade in Fabriken und Lager-hallen steht die Festigkeit und Robustheit eines Bodens an erster Stelle.

Industrieboden

Fliessboden

Überzug

Hartbodenbelag

Rampen mit Rillenbelag

Treppen

Styroporbeton

Dämmungen

Feuchtigkeitssperre

Decorbeläge

Leichtbeton

Bodenisolation

Sichtestriche

Dünnschichtige Ausgleichsspachtelungen

Keramische Wand- und Bodenbeläge

Maurerarbeiten

Vermietung Bautrocknungsgeräte

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

"Die Firma Marniku Unterlagsböden hat uns sehr durch ihre Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit überzeugt. Vor allem die Qualität, verbunden mit dem guten Preis fanden wir besonders gut."

 

FAM. RUEGG Zementüberzüge

"Wir konnten uns auf Herrn Marniku und seine Mitarbeiter sehr verlassen und die Fertigstellung war pünktlich. Die Arbeiten wurden auf hohem Niveau erledigt und alle Versprechen wurden eingehalten. Auf die Qualität von Marniku möchten wir auch beim nächsten Mal setzen."

 

HERR LIEHLI Anhydritböden